Schande über mich…

Ja, ich gebe zu, drei Monate sind irgendwie nicht so richtig zu entschuldigen.
Zumindest nicht mit:

“ Ich war mal eben…ähm…Zigaretten holen.“

Stimmt auch nicht. Ich war…ähm…unter der Dusche. Aber nur zwei Monate und dann war ich so schrumpelig, dass ich nicht tippen konnt. So, da guckste!

Alles Quatsch übrigens. Ich war weder zu faul noch zu einfallslos, sonder ich hatte nur schlicht und ergreifend alle Hände voll mit dem zu tun, was eine gute BWL-Studentin nun mal so macht. Unternehmen gründen zum Beispiel.

Tadaaaaa, bumm tsssss:
MikroLiteratur Networking heißt das schnittige Teil und wenn mir das Finanzamt nicht gesagt hätte, dass man das ganze Agentur nennt, hätte ich es wohl als Bühnenliteratur-Künstler-Ghostwriting-Texter-Kreativ-Veranstaltungs-Geschenk-Hybrid bezeichnet.

Warum das nicht ging…? Ein wenig eitel waren die Ämter ja schon immer mit ihren Begrifflichkeiten.
Also schaut lieber selbst vorbei:

MikroLiteratur Networking

Coole Sache, sag ich euch.

Nun kann ich aber so langsam wieder an Anderes denken, als an Meta-Tags und den schmalen Grad zwischen Wirtschaft und (Text-)Kunst und dann gibt es auch wieder regelmäßig wirre Artikel mit creepy Titelbildern zu bewundern – wie ein unbemannter Autounfall.

Eins noch, bevor ich mich zu Kreuze kriechend verabschiede. Die Poetry Slam Saison startet alljährlich mit einen bombastischen Knall. Deutschsprachige Meisterschaften im Poetry Slam sind angesagt, Dudes und Dudettes…ähm…Dudinen? Wie auch immer, Mädels. Dieses Jahr geht es in Dresden vom 28.10.-1.11. rund. Die Besten der Besten sind qualifiziert und einer wird am Ende der Allerbeste. Logisch, oder? Bevor einer fragt: Nein, ich bin nicht dabei. Und nein, das ist auch nicht schlimm. So habe ich viel mehr Zeit, um die bereits ausgelosten Vorrunden in süße Playlist zu verschnüren für die, die keine Tickets mehr bekommen haben (wollen).

Vorrunde 1:

Weiter gehts damit morgen.

Liebe Blog-Leser, ich mag euch sehr dafür, dass ihr ein geduldiges Völkchen seid.

Bis zum nächsten Mal, badumm tsss.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s